Bin mal gespannt ob dieser Kommentar auch veröffentlicht wird

:
Ich sehe es, leider, auch so, dass mit diesem Artikel einem Betrüger auch noch die Plattform geboten wird um sich präsentieren bzw. profilieren zu können.
Ich spiele bereits über 4 Jahre Ogame in mehreren Universen.
Dabei habe ich einige Spieler entlarvt. Dennoch kenne ich keinen der sich als Scripter geoutet hat.
Wie Alex deLarge zu diesem Kontakt gekommen ist weiß ich nicht, aber ein Schelm der dabei böses denkt :grins:
Die meiste meiner OGame-Zeit verbringe ich im Forum meiner glorreichen Allianz...
Die Spieler meiner Allianz und die darin enthaltenen, zwischenmenschlichen Beziehungen reizen mich viel mehr als ein Browsergame und sind mir doch sehr ans Herz gewachsen.
[Ironie an]
Und sicher ist diese sogenannte "glorreiche Allianz" ganz ohne Bot so glorreich geworden.
Und natürlich hat dieser Scripter den Mitgliedern dieser "glorreichen Allianz" die ihm "doch so sehr ans Herz gewachsenen" sind, seinen Bot nicht weitergegeben :grins:
Es ist auch absolut nachvollziehbar dass ein Spieler innerhalb von 2 Jahren 2.000 große Transen bauen kann und auch "einfach so" verliert obwohl er ein Gegenmittel hat für das er selber 9 Monate programmiert hat.
[Ironie aus]
Dass es Bot's gibt, und nicht nur diesen einen, ist GF bekannt.
Leider schweigt GF und die involvierten GO's, SGO's und Moderatoren dieses Thema tot bzw. leugnet dieses offiziell sogar ab. Wenn man weiß was die GF den GO's, SGO's und Moderatoren bietet ist es sogar nachvollziehbar wenn diese lieber Ihre Freunde und Ex-Ally-Kollegen im Stich lassen als von der GF ausgeschlossen werden.
Es ist traurig, dass Betrüger dieses, eigentlich tolle, Spiel kaputt machen und sich dann auch noch mit einer "glorreichen Ally" rühmen dürfen. Die menschlichen Niederrungen sind für mich unergründlich.
Für mich ist es jedoch Fakt, dass Betrüger anderen, fairen, Spielern das Spiel vermiesen und diese aus dem jeweiligen Uni in ein anderes Uni treiben und damit auf Dauer aus Ogame vertreiben.
An dieser Stelle herzliche Grüße an die komatösen Uni's 7 und 27
